'''Wir stellen individuelle Einzelstücke und kleine Präsente für Sie her'''
Wildholz02
Wildholzmöbel
Wildholz03
Beistelltisch aus Walnuss
puzzle2
Eine schöne Erinnerung an Familienfeiern, Jubiläen oder Geburtstage sind Puzzles, die zur Feier verteilt werden, dann individuell bemalt und zu einem besonderen Unikat zusammengefügt werden.
puzzle1
Das "R" ist einer der Buchstaben bzw. Ziffern, die später mit dem Auge gesucht werden müssen.
Holzspielzeug01
Reparatur von Holzspielzeug
Holzschuhanzieher
Jeder Schuhanzieher hat ein eigenes Gesicht. Er besticht durch die Lebendigkeit des Holzes.
SchnitzwerkReparatur01
Nachfertigung fehlender Holzteile, ... hier am Schnitzwerk eines alten Möbelstückes
Schrift
Sie können sich bei uns Schriftzüge, Hausnummern und andere Elemente aus Holz fertigen lassen. Die dargestellte Schrift ist gebürstet und moosgrün lasiert.
P1010015neu
Handgeschnitzte Bärentatzen- Nachempfindung eines kanadischen Küchenaccessoires (Kundeninspiration)
Buchhalter
Buchhalter: eine Katze verhindert den Dominoeffekt und strahlt friedliche Ruhe aus. Das Holz wurde mit umweltfreundlichen AURO-Farben bemalt.
holzbildhauernepal
ein Berufskollege aus Bhaktapur - einfache Mittel, aber hochwertige Arbeit(beobachtet während einer Nepalreise)
BrettundBesteck
Anfertigung von Schneidbrettern nach Wunsch sowie Restaurierung eines alten Besteckes (Erneuerung der Holzgriffe), Material: deutscher Nussbaum
P1010005
Bilderrahmen mit Baumkante, jedes Stück ein Unikat
bambusrohrleuchter
Leuchtergruppe aus Bambusrohrabfällen- einfach, aber sehr schön !
PBuch
Holzschatulle- Holzbuch zum Aufbewahren von Fotos oder ähnlichen Dingen
MondWolkeStern
dekorative Leuchter aus Erlenholz
schach1
Herstellung eines Schachspieles. Die Schachbrett-Intarsie kann auch in eine Tischfläche o.ä. eingearbeitet werden. Zur angenehmeren Handhabung ist in den Figuren ein Metallgewicht und unterhalb eine Filzsohle.
schach4neu
Die Ausführung ist mit unterschiedlichen Furnieren möglich. Eine Beschriftung der Felder kann einlackiert werden.
schachbauer
Detail: Figuren
SCHLUeSSELBRETTneu
Schlüsselbrett- Verarbeitung eines verwitterten Türrahmenstückes und handgeschmiedeten Nägeln


Streifen3